Erich-Norbert Detroy setzt zum großen Finale an

Er gibt 120 Prozent, er ist motivierend, begeisternd, mitreißend – und vor allem eins: Seine Inputs für Verkauf und Vertrieb funktionieren tatsächlich! Erich-Norbert Detroy versteht es, Verkaufsstrategien und Ideen zu vermitteln, die Sie sofort mit Gewinn in die Praxis umsetzen können.

Gleichzeitig ist der 19. März 2020 die letzte Chance, spannende Impulse von END am WIFI Graz zu erhalten. Danach ist Schluss. Die Legende unter den Verkaufstrainern im deutschsprachigen Raum geht nach dieser Abschiedstour in den Unruhestand.

Wie oft waren Sie schon bei Erich-Norbert Detroy?

Vielleicht haben Sie sein Seminar „Mit Begeisterung verkaufen“ besucht? Oder sein urtypisches „Sich durchsetzen in Preisgesprächen“? Hervorragend war auch sein Akquise-Seminar „Wirb oder stirb“. – Nicht wenige Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren schon zwei-, drei- oder viermal Gast seiner Seminare. Einer von ihnen war schon 10-mal dabei! Und 22-mal war END am WIFI in Graz.
Für alle „Wiederholungstäter“ bietet END noch etwas Besonderes: Er geht im Laufe des Tages konkret auf Ihre Fragen ein, die Sie ihm im Voraus mitteilen*. Am besten gleich per E-Mail an Erich-Norbert Detroy .

Schon vor 22 Jahren ging die Stimmung hoch

Seinen ersten Auftritt vor rund 80 Leuten am WIFI in Graz vergisst er nie, schmunzelt Detroy. Es war ein Tag im Herbst, als der allererste Steirische Junker für den Markt präsentiert wurde. Mit vier Winzern damals …  „Aber am WIFI ging die Stimmung hoch“, erzählt END. „Nie zuvor habe ich eine so begeisterungsfähige Gruppe wie hier in der Steiermark erlebt! Ich fühle mich auch diesmal sehr willkommen!“

„Erich, ich muss dich nochmal erleben!“

Aus dem wiederholten Besuch der WIFI-Top-Veranstaltungen mit Erich-Norbert Detroy entwickelten sich auch Freundschaften mit dem Top-Speaker. Ein Verkaufsleiter erzählt: „Ich bin in der hochwertigen Schmierstoffbranche tätig, unsere Produkte sind für schwierigste Anforderungen geeignet. Ich war jedes Mal bei END, wenn er in Graz war. Es hat sich umsatzmäßig nachhaltig ausgezahlt. Wir werden auch dieses letzte Mal kommen – wir, das sind ich und unser ganzes Team von sechs Leuten. Und wir freuen uns darauf, END noch einmal bei uns zu sehen und zu erleben!“

Wissen Sie was? Klar, Sie wissen das!

So wie unser Körper gelegentlich mal einen General-Check beim Arzt braucht –
Herz, Lunge, Leber, Gelenke … alles okay? – kann auch einem guten Verkäufer nichts Besseres passieren, als dass er weiß:
• meine Energie,
• meine Dynamik,
• meine Verkaufstechnik …
Ist alles im grünen Bereich? Oder gibt es noch Verbesserungspotenzial?
„Doch wie wissen wir das?“, fragt Erich-Norbert Detroy. „Gute, erfahrene Kollegen können da sehr hilfreich sein. Der freundschaftliche Austausch bringt oft viel. Unter Profis nennt man das Benchmarking. Doch oft bleibt dieser gedankliche Austausch im WAS hängen. WAS hast du erreicht, WAS war dein Umsatz, deine Marge, deine Zielerreichung. Klar, eine Portion Stolz schwingt da immer mit.“

Sind Verkäufer Spitzensportler?

„Was, immer WAS! Aber wie schaut es mit dem WIE aus?“, fragt END. „WIE hast Du es geschafft, so viel Umsatz, so viel Marge zu erreichen?“ Hinter großen Leistungen stecken meist auch großartige Methoden:
• Wie hast du so viele Termine bekommen?
• Wie bist du so schnell zum Abschluss gekommen?
• Wie konntest du so hohe Preise erzielen?
• Wie bekamst du so viele Empfehlungen?
• Wie bist du zu so hohen Auftragssummen gekommen?
• Wie funktionierte bei dir das Zusatzgeschäft so perfekt?

Spitzensportler treiben diesen Austausch ganz intensiv. Sie schauen sich die Konkurrenten genau im Video an und analysieren gemeinsam mit ihrem Trainer deren Techniken. Machen Sie es genauso, machen Sie einen Generalcheck.

50 Jahre Training machen sich bezahlt

In 50 Trainingsjahren haben an die 200.000 Verkäufer und Verkäuferinnen aus allen Branchen von Erich-Norbert Detroy profitiert. Lassen Sie sich mitreißen, genießen Sie den Tag und bringen Sie alle Ihre Fragen mit!

*Sollte es END an diesem Tag aus zeitlichen Gründen nicht gelingen, auf alle Fragen einzugehen, so wird er Ihnen schriftlich antworten – oder gar mit einem eventuell anschließenden Webinar. Das ist dann inklusive, also ohne zusätzliche Gebühr.

Foto: Detroy

Kommentar verfassen